26
Mai

Wiederaufnahme des Trainings-/Kursbetriebs

Veröffentlicht in News von Tobias Stoll

Liebe Schwimmer und Schwimmerinnen,

Liebe Eltern,

Liebe Kursteilnehmer,

seit mehreren Wochen ist es uns inzwischen auf Grund der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg untersagt unseren Vereinssport sowie unsere Kurse durchzuführen, u.a. weil auch die Bäder geschlossen wurden um die weitere Verbreitung der Lungenkrankheit Covid-19 zu verhindern. Mit der am 2. Juni 2020 in Kraft tretenden Verordnung des Kultusministeriums und des Sozialministeriums über Sportstätten wird es in Baden-Württemberg wieder erlaubt sein Schwimm- und Hallenbäder zum Zwecke des Anbietens von Schwimmkursen und Schwimmunterricht unter bestimmten Voraussetzungen zu betreiben. Hierunter fallen auch Trainingseinheiten von Sportvereinen sowie andere Angebote an Vereinsmitglieder.

Derzeit sind wir in Abstimmung mit dem Ordnungsamt der Stadt Nürtingen sowie den Stadtwerken Nürtingen als Betreiber der Bäder wie wir den Sport- und Kursbetrieb unter den vorgegebenen Voraussetzungen wiederaufnehmen können. Dies wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen und wir bitten noch um etwas Geduld. Sobald wir Genaueres wissen, werden wir dies hier veröffentlichen.

Bis dahin weiterhin alles Gute und bleibt gesund!

Der Ausschuss

, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zustimmen.