14
Okt

Keine Abteilungsversammlung in 2020

Veröffentlicht in News von Tobias Stoll

Liebe Mitglieder der Schwimmabteilung,

eigentlich stand bereits im vergangenen Mai unsere Abteilungsversammlung auf dem Programm, welche aufgrund des Versammlungsverbots wegen der Corona-Pandemie nicht möglich war. Im Sommer, als die Pandemie wieder weitgehend unter Kontrolle war, hatten wir alle Hände voll zu tun um zumindest einen teilweisen Betrieb der Abteilung wieder zu ermöglichen. Auch dieser ist in der Zwischenzeit leider wegen der Nichtöffnung der nürtinger Hallenbäder schon wieder unmöglich.

Gedanklich stand für den Herbst noch die Nachholung der Abteilungsversammlung mit Neuwahlen auf unserer To-Do-Liste. Nach dem die Infektionszahlen in den letzten Wochen wieder deutlich zugenommen und der Kreis Esslingen zum Risikogebiet erklärt wurde, hat sich der Ausschuss über die Abhaltung einer Abteilungsversammlung beraten. Die Gesundheit unserer Abteilungsmitglieder hatte für uns die oberste Priorität. Es stand für uns daher schnell fest, dass eine Abteilungsversammlung auf Grund des aktuell wieder steigenden Infektionsrisikos nicht in Frage kommt. Eine Abteilungsversammlung wird es in diesem Jahr aller Vorraussicht nach nicht mehr geben können, wir werden diese aber nach Möglichkeit in 2021 schnellstmöglich nachholen. Bis dahin werden wir auch weiterhin versuchen, soweit es die Umstände zulassen, die Abteilung am Laufen zu halten und Euch einen Sportbetrieb so gut es geht zu ermöglichen. Über alle Neuigkeiten werden wir Euch hier weiterhin informieren.

Bleibt gesund und auf ein baldiges Wiedersehen.

Euer Ausschuss

, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zustimmen.