29
Sep

Kein Trainings-/Kursbetrieb im Oktober & November

Veröffentlicht in News von Tobias Stoll

Liebe Schwimmsportfreunde,

leider gibt es auch weiterhin keine guten Nachrichten von den Stadtwerken Nürtingen, welche die Bäder betreiben. Da die Filteranlagen im Hallenbad Nürtingen sowie auch im Inselbad Zizishausen noch immer nicht corona-konform umgerüstet wurden bleiben beide Bäder auch weiterhin geschlossen. Zunächst soll das Inselbad in Zizishausen mit einer UV-Anlage nachgerüstet werden, welche die Corona-Viren unschädlich macht. Mit einer Inbetriebnahme des Inselbads ist aber nicht vor Dezember zu rechnen. Wann mit einer Öffnung des Hallenbades in Nürtingen zu rechnen ist, ist weiterhin unklar.

Für uns bedeutet dies, dass im Oktober und November auch weiterhin kein Trainings- und Kursbetrieb stattfinden kann. Wir hoffen sehr, dass wir ab Dezember den Betrieb wieder aufnehmen können und halten Euch über die weiteren Entwicklungen hier auf dem Laufenden.

Mit besten Grüßen

der Ausschuss

, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zustimmen.