31
Mrz

Veröffentlicht in Verwaltung von Tobias Stoll

ACHTUNG: TERMINÄNDERUNG! NEUER TERMIN:

MONTAG, 26.4.2010, 18:30 UHR

(Ort bleibt gleich)

________________________________________________________

Liebe Mitglieder der Schwimmabteilung,

wie uns bereits bei der letzten Abteilungsversammlung am 10.3. der 1. Vorsitzende der TG Fritz Brodbeck berichtete, befindet sich die TG in einer extrem schwierigen finanziellen Lage. Das Ausmaß in dem dies auch uns als Schwimmabteilung betrifft war uns so bisher nicht klar und traf uns bei der Hauptausschussitzung am 11.3. ziemlich überraschend und heftig.

Aus diesem Grund traf sich gestern (24.3.) der Ausschuss der Schwimmabteilung um das weitere Vorgehen für die Zukunft zu besprechen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.  Der Ausschuss lädt daher ein zur

außerordentlichen Abteilungsversammlung

NEU: am Montag, den 26.4.2010 um 18:30 Uhr

im Tagungsraum der TG über der Gaststätte Neckarau

Da diese negative Entwicklung Auswirkungen auf jeden einzelnen Schwimmer haben wird, bittet der Ausschuss um möglichst zahlreiche Teilnahme.

Wer sich bereits vorab ein Bild über die Sachlage verschaffen möchte sei nochmals auf die Hauptversammlung der gesamten TG am 16.4. (siehe unten) hingewiesen.

Mit freundlichen Grüßen,

die Ausschussmitglieder

, ,

Kommentare:

  1. […] ACHTUNG: TERMINÄNDERUNG! NEUER TERMIN: MONTAG, 26.4.2010, 18:30 … […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zustimmen.